Meine Praxis

Nun ist es soweit!

Meine Praxis hat eine neue Heimat gefunden. Die Zeit in dem Praxishaus IAM = Institut für alternative Möglichkeiten, gehört der Vergangenheit an. In den letzten Jahren seit meinem Umzug nach Leipzig habe ich hier die Möglichkeit gefunden, in einem schönen Rahmen mit lieben Menschen zusammen als Heilpraktiker und Dozent zu wirken. Gerne denke ich an die gemeinsamen Projekte, die Tage der offenen Tür, die Reihen der Vortragsabende und die kollegiale und solidarische Atmosphäre zurück. Doch nun zieht es mich zu neuen Ufern hin, um endlich eine ganz eigene Praxis zu finden und einzurichten.

Seit dem 01. Mai 2019 finden Sie die Naturheilpraxis Martin Zwiesele in meiner neuen Praxisgemeinschaft in der GRASSISTRASSE 9 im Musikviertel, 04107 Leipzig.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Ina Burkert habe ich diese Räume gesucht und gefunden.

Glücklicherweise haben wir die schönen, hellen Räume von einer bereits bestehenden Privatarztpraxis mit vollständigem Mobiliar übernehmen.

In einigen Wochen werden wir eine Einweihungsfeier für unsere Praxisgemeinschaft veranstalten, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen wollen. Der vorraussichtliche Termin für die Einweihungsfeier ist der 29. Juni. Genaueres können Sie bald hier erfahren!

 

Bis dahin sind noch etwa 1000 Dinge zu klären und zu regeln ...

 

 

 

 

 

 

 

 

                            

| Datenschutz / Impressum |